Impressionen / Bilder

Das große Finale

Durch eine Jury und die Bewertung des Publikums haben sich dann sechs Finalistinnen qualifiziert, die am 21.10.2016 im Kunstwerk zur Endausscheidung antraten. Begleitet wurde dieser letzte Termin durch den lokalen Fernsehsender „City Vision“. Den Titel der Miss Oktoberfest Mönchengladbach 2016 hat sich Sarah Ernst ehrlich verdient. Auf dem zweiten Platz landete Aileen Kollorz und der dritte Platz ging an Corinna Kolonko.

 

Für uns alle und die Mädels war der Wettbewerb spannend und eine tolle Erfahrung. Die Bilder ermitteln Euch davon einen guten Eindruck.

Bilder von der 1. Vorentscheidung

Am vergangenen Samstag hat der erste Vorentscheid bei der Wahl zur „Miss Oktoberfest Mönchengladbach 2016“ stattgefunden.
Wir freuen uns Sarah Päffgen, Sarah Ernst und Corinna Kolonko am 21.10.2016 im Finale zu begrüßen.
Hier erhaltet Ihr tolle Impressionen von dem schönen Abend.

Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf den 2. Vorentscheid am kommenden Samstag, den 15.10.2016.

Bilder von der 2. Vorentscheidung

Letzten Samstag hat der zweite Vorentscheid zur Wahl der „Miss Oktoberfest Mönchengladbach 2016“ stattgefunden. Hier erhaltet Ihr tolle Impressionen von dem schönen Abend.

Neben Sarah Päffgen, Sarah Ernst und Corinna Kolonko begrüßen wir uch Petra Cremer, Nina Bodewein und Aileen Kollorz zum großen Finale am Freitag, den 21.10.2016. Wir freuen uns auf Euch!